Vertrauen, Freundschaft....und ev. Liebe?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
23. Juni

Vor einigen Jahren habe ich meinen Freundeskreis rigoros "ausgemistet". Personen die mein Vertrauen und meine Freundschaft missbrauchten liess ich ziehen. Darum bin ich natürlich auch an bereichernden Kontakten und Freundschaften interessiert. Gemeinsame Unternehmungen, Freunde fürs Leben, Hobbys (z.B. fotografieren, Besuch von Kleinkunstanlässen etc.).

Und da ist natürlich zudem der grosse Wunsch DIE Partnerin finden zu dürfen.
Schmetterlinge im Bauch, die (Vor)Freude wenn man weiss, dass man sich bald wieder sieht, das gemeinsame Teilen des Alltags. Vielleicht liest du meine Profilangaben und "findest" dich darin wieder...

Um es mit Züri West auszudrücken; vielleicht geht bald irgend eine Tür auf, vielleicht steht bald ein 2. "Tassli" auf dem Tisch ;-)

"Irgendwenn chunnt me immer a
Irgendeinisch geit's gäng wieder witer
Du chsch no so töiff ir Sosse schtah
Irgendwenn chunnt me immer a
Irgendwo geit e Türe uf
Viellech nume ganz e schmale Schpaut
öpper schteit uf irgendöppis druf
U irgendwo geit e Türe uf
Irgendeinisch fingt ds Glück eim
Irgendwo uf em e Parkplatz
Plötzlech schmöckt's wieder wie daheim
Irgendeinisch fingt ds Glück eim
Irgendwenn weisch wär d'bisch
Irgendwenn weisch genau wo de häre ghörsch
öpper schteut es zwöits Tassli uf e Tisch
Irgendwenn weisch wär d'bisch
Irgendeinisch fingt ds Glück eim
Irgend an ere Bushautschteu
Plötzlech schmöckt's wieder wie daheim
Irgendeinisch fingt ds glück eim"

Martin68, 53, aus Bern, sucht eine Frau in Bern, Freiburg, Solothurn