Ruhiger Buchhalter sucht Frau fürs Leben

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
20. Juni

Beruflich bin ich zum Teil angestellt, zum Teil selbständig, ich habe eine GmbH und erledige Buchhaltung und Steuererklärung für ca. 20 Stammkunden. Die Abwechslung, die meine verschiedenen Arbeitgeber und Kunden mit sich bringen, gefällt mir sehr, ich arbeite jeden Tag wieder woanders und reise viel in der Schweiz herum.

Was ich mir wünsche, ist jemand zum Reden, jemand der sich dafür interessiert, was ich denn den ganzen Tag mache und mit dem ich auch besprechen kann, was nicht so gut läuft und wir zusammen eine Lösung finden können, das würde mich freuen.

Ich habe nicht so viel Freizeit und Ferien wie andere haben, es sollte darum auch für dich in Ordnung sein, wenn ich mich mal nicht jeden Tag melde. Ich wünsche mir jemand um an den Wochenenden etwas zusammen zu unternehmen, z.B. Kino, Bowling, Schwimmen, Minigolf, Karaoke, Gamen, Fussball schauen, Ausflüge, Ferien, usw.

Ich wohne in Schaffhausen, aber möchte nicht dort bleiben. Ich komme ursprünglich aus der Region Winterthur und möchte auch irgendwann dorthin zurück und das Haus meiner Eltern übernehmen. Es wäre darum von Vorteil, wenn du bereits in der Region Winterthur wohnst oder dir vorstellen kannst, später mal in dieser Region zu wohnen.

Falls du nun Interesse hast, mich kennenzulernen, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Bittermoon, 41, aus Schaffhausen, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Uri, Zug, Zürich, Appenzell Innerhoden, Obwalden