Beziehungsstatus: Ich warte auf ein Wunder

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
8. Mai

Welcher Mann möchte eine sehr spezielle und einzigartige Frau kennen lernen?

Jung gebliebenes, stilles Wasser in dessen Mitte ein Vulkan schlummert, der auch mal ausbrechen kann.

Humorvolle, charmante kleine Hexe mit Schalk im Nacken und oftmals einer Katze auf der Schulter, welche über sich selbst lachen kann.

Stehaufmännchen, dass dem Gevatter Tod schon öfters die Tür vor der Nase zugeknallt hat mit den Worten....nicht heute.

Kleines Mädchen, dass dich an der Hand nimmt und mit dir Luftschlösser und Sandburgen baut und auf dem Regenbogen wieder in die Realität rutscht.

Beste Freundin die sehr direkt und ehrlich ist. Die dich auch mal auf die Palme bringen kann, aber für dich auch den Vogel abschiesst.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass irgendwo ein männliches Wesen rumgeistert das den Mut hat sich auf mich einzulassen. :-)

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüsse
Saphirmond

Saphirmond, 48, aus Aargau, sucht einen Mann in Aargau, Luzern