Seriöse, langfristige, ernsthafte Beziehung

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
21. November

Hoi Mitenand,

Ich würde mich freuen, hier einen Mann kennen zu lernen, der ernsthaft interessiert ist, dass man sich kennenlernen kann und wenn es passt und nach einigen Dates, dass man dann eine ernsthafte, serriöse und langfristigen Beziehung aufbauen kann.

Ich bin Schweizerin, aber adoptiert aus Indien, daher meine dunkle Hautfarbe.
Ich kenne das Land Indien nicht und ist mir Fremd, meine Heimat ist die Schweiz, wie die Kultur auch.
Auch meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch, da ich seit Baby in der Schweiz bin und meine leiblichen Eltern nicht kenne.

In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe gerne ins Kino, Wellnessen und gehe gerne spazieren.
Auch gehe ich gerne Velo/Mountinbike fahren, und kleine leichte Wanderungen an einen schönen Bergsee machen, oder dass man auch die schöne Aussicht auf einem Berg geniessen kann.

Ich gehe sehr gerne auswärts Essen in einem schönen Restaurant und gönne mir gerne einen feinen Apero und ein feines Glas Wein.

Ich würde mich freuen, hier einen Mann kennen zu lernen, dem mein Profil gefällt und freue mich wenn Ihr mir schreibt. :-)

Grüessli
Schneeflöckli123

Schneeflöckli123, 42, aus Zürich, sucht einen Mann in Aargau, St. Gallen, Schaffhausen, Thurgau, Zürich