Benzin im Blut

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
6. November

Junggebliebener /ehrlicher und humorvoller 67/165/75 Mann mit Handicap.
Lebe seit 13 Jahren mit einer lieben Lebenensabschittspartnerin (WG) zusammen doch vor drei Jahren die Diagnose bei ihr "Demenz" Doch ich möchte ihr helfen bis es nicht mehr geht! Da ich ein 150% Motorradfahrer bin (Yamaha/Harley)und es das grösste für mich ist immer in der freien Natur und der frischen Luft zu sein, möchte ich dies mit einer Lieben eventuell auch vom Schicksal geprägten Frau teilen! Nun bist du die richtige und möchtest du mit mir Reisen und bei gegenseitiger Sympathie eventuell auch mehr, aber absolut keine Bedingung!
Für alle Fragen bin ich offen und werde sie gerne beantworten!

scheungraber, 68, aus Zürich, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Luzern, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Zug, Zürich