Geschäftsführer sucht Frau fürs Leben

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
6. November

Beruflich habe ich in den letzten Jahren meine eigene GmbH aufgebaut. Ich erledige Buchhaltung und Steuererklärung für ca. 20 Stammkunden und bin ausserdem bei zwei Unternehmen mit einem Teilzeitpensum angestellt. Mit meinen verschiedenen Arbeitgebern und Kunden wird mir nie langweilig, denn ich arbeite jeden Tag wieder woanders, reise viel in der Schweiz herum und lerne immer wieder neues dazu.

Was mir aber fehlt, ist jemand zum Reden und die Freizeit zusammen zu verbringen. Ich möchte nicht mehr so viel arbeiten und wünsche mir eine Frau, um mal zusammen ins Kino zu gehen, schwimmen zu gehen, Bowling spielen, Minigolf spielen, Karaoke singen, an einen Fussballmatch gehen, Ausflüge machen mit Zug oder Auto und zusammen die Welt bereisen. Ich komme ursprünglich aus einem Dorf in der Nähe von Winterthur und möchte auch irgendwann dorthin zurück und das Haus meiner Eltern übernehmen und suche noch die richtige Frau, die sich vorstellen kann, später mal mit mir zusammen in dem Haus zu wohnen.

Wenn du zwischen 20 und 40 Jahre alt bist und du schon Kinder hast oder Kinder haben möchtest, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Bittermoon, 41, aus Schaffhausen, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Uri, Zug, Zürich, Appenzell Innerhoden, Obwalden