Romeo sucht Julia

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
11. Oktober

Beruflich habe ich mit meinen 41 Jahren schon viel erreicht. Ich bin bei zwei Unternehmen angestellt und habe daneben noch meine eigene GmbH mit ca. 20 Stammkunden, für die ich Buchhaltung und Steuererklärung erledige. Die Abwechslung, welche meine verschiedenen Arbeitgeber und Kunden mit sich bringen, gefällt mir sehr und bin zwar nicht immer voll ausgelastet, aber ganz ohne Arbeit bin ich nie.

Was mir aber fehlt, ist die Liebe. Im Moment bin ich immer nur am Arbeiten, und das ist nicht das, was ich mir wünsche. Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich mein Leben teilen darf und Teil von ihrem Leben sein darf. Für die Menschen, die mir wichtig sind, mache ich alles, und gerne würde ich auch für die richtige Frau alles machen. Ich bin ein Familienmensch und wünsche mir darum eine Partnerin, die schon Kinder hat oder Kinder haben möchte. Gerne möchte ich später mal das Haus meiner Eltern übernehmen, und da ich nicht alleine in dem Haus wohnen möchte, suche ich noch die richtige Frau, die sich vorstellen kann, später mal mit mir zusammen in dem Haus zu wohnen.

Warum ich diesen Titel für mein Inserat gewählt habe, erkläre ich dir gerne, wenn du mir schreibst. Wenn du zwischen 20 und 40 Jahre alt bist, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Bittermoon, 41, aus Schaffhausen, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Uri, Zug, Zürich, Appenzell Innerhoden, Obwalden