sensitive Momente

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
11. Oktober

Auf diesem Weg erhoffe ich mir Zugang zu einer auch innerlich attraktiven Frau zu finden. Du bist geistig und körperlich beweglich, intellektuell und emotional gebildet, feinfühlend, und verfügst über eine gesunde Herzensbildung - das habe ich alles auch zu bieten. Dein geistiger Anspruch ist hoch und Du liebst die Auseinandersetzung genauso, wie Spass und Schalk. Gerne treffen wir uns ab und zu auch einfach mal in der Stadt, oder wo auch immer, auf ein Glas Wein und sinnieren dabei über das, was uns grad bewegt oder diskutieren einfach über Gott und die Welt.

Ich bin nicht ohne Altlasten, lebe aber alleine. Eine feste Beziehung möchte nicht eingehen und doch, wünsche ich mir ein Commitment zu einer längerfristig ausgerichteten, innigen Freundschaft +. Deshalb spreche in erster Linie eine gebundene Frau an, welche sich angesprochen fühlt und gerne genussvolle, sensitive Momente in einer diskreten Liaison ausleben möchte. Wir geniessen jeden Augenblick unseres Seins und freuen uns auf das Wiedersehen.

Ich habe eine Vorliebe für schlank bis normal gebaute Frauen (gerne auch grösser als ich).

Bitte nur seriöse Zuschriften aus der nahen Umgebung der Stadt Zürich

Amadeus59, 62, aus Zürich, sucht eine Frau in Aargau, Zug, Zürich