Ruhiger Buchhalter sucht treue, ehrliche, zuverlässige Frau

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
9. September

Beruflich arbeite ich jede Woche in drei Treuhandbüros, führe jede Woche für eine Schule die Buchhaltung und habe daneben auch noch meine eigene GmbH mit ca. 20 Stammkunden, für die ich Buchhaltung und Steuererklärung erledige. Ich arbeite normalerweise immer Montag bis Samstag, und auch in meiner wenigen Freizeit arbeite ich noch oft für meine Kunden. Ich möchte aber nicht immer nur arbeiten, darum suche ich dich.

Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich über alles reden, die Freizeit zusammen verbringen und mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Es gibt vieles, was ich mangels Begleitung schon lange nicht mehr gemacht habe und gerne wieder mal machen würde, z.B.: Kino, Bowling, Schwimmen, Minigolf, Karaoke, Ausflüge, Ferien, usw. Ich komme ursprünglich aus einem Dorf in der Nähe von Winterthur und möchte auch irgendwann dorthin zurück und das Haus meiner Eltern übernehmen, und weil ich nicht alleine in dem Haus wohnen möchte, suche ich noch die richtige Frau, die sich vorstellen kann, später einmal mit mir zusammen in dem Haus zu wohnen.

Wenn du zwischen 20 und 40 Jahre alt bist, du in der Region Zürich, Winterthur, Schaffhausen oder St. Gallen wohnst und du schon Kinder hast oder Kinder haben möchtest, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Bittermoon, 40, aus Schaffhausen, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Schaffhausen, Thurgau, Zug, Zürich, Appenzell Innerhoden