Wo ist mein Zigeunerin geblieben?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
9. Juli

Sich selber zu beschreiben ist ja immer so eine Sache, ich vermute mal da wäre man nicht so objektiv. Besser würde da man wohl meine Freunde fragen. Ich versuche es trotzdem: Ich bin jung geblieben absolut tageslichtauglich 57gi und 190 gross, der Wohlstand hat schon die eine oder andere Spur hinterlassen und ich bin bunt, trotzdem mit Manieren, Geschieden und Single. Vielleicht so eine Mischung zwischen Jean Paul Belmondo und Cyrano de Bergerac für die , die die beiden Herren noch kennen.
Bist Du sensibel und feinfühlig aber trotzdem stark und loyal? Du gehst mit wachem Blick durch Leben und kennst wenig Hürden, sie du nicht meistern kannst?
Ich suche meine junggebliebene, dunkelhaarige Zigeunerin mit großem Herzen, einer starken Persönlichkeit mit Charakter, Humor, Kreativität und Zuverlässigkeit.
Mich begeistert die schlanke zierliche Sie, die anlehnungsbedürftig aber auch sexy ist und mit offenen Augen ohne Scheuklappen durchs Leben geht. Lachen macht mich sehr an.
Werte wie Ehrlichkeit, Toleranz, Treue, Loyalität und Freunde sind mir wichtig. Ich würde gerne mit Dir über gemeinsame Interessen, Sinnlichkeit und Romantik plaudern, das Leben genießen, dir eine starke Schulter zum Anlehnen bieten, ab und zu spontan zum Städtetrip verreisen und in den Ferien die Welt erkunden. Wer mich in die Oper begleitet aber auch beim Waldspaziergang dreckige Finger bekommen kann, ist bei mir richtig. Ich mags durchaus auch bunt auch auf der Haut und idealer Altersrange ist so ca. von 35-45 zgi. Ich liebe die Natur, lange Spaziergänge am See und das Meer über wie unter Wasser. Bist Du die intelligente, warmherzige, respektvolle, unkomplizierte, tolerante und lachende Zigeunerin die den grossen starken Beschützer sucht? Dann melde Dich bei mir.
Keine Angst, ich beisse nicht

Mariner , 57, aus Zürich, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Genf, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Tessin, Uri, Waadt, Wallis, Zug, Zürich, Deutschland, Frankreich, Liechtenstein, Italien, Österreich, einem anderen Land, Appenzell Innerhoden, Obwalden