Mann mit Haus sucht Frau fürs Leben

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
6. Juni

Ursprünglich komme ich aus einem Dorf in der Nähe von Winterthur und möchte auch irgendwann dorthin zurück und das Haus meiner Eltern übernehmen. Da ich aber nicht alleine in dem Haus wohnen möchte, suche ich noch die richtige Frau, die sich vorstellen kann, später einmal mit mir in dem Haus zu wohnen.

Im Moment besteht mein Leben nur aus Arbeit. Ich arbeite je einen Tag pro Woche in 4 Treuhandbüros, arbeite auch noch 2 Tage pro Woche in der Buchhaltung einer Unternehmung und habe auch noch meine eigene GmbH mit ca. 20 Stammkunden, für die ich Buchhaltung und Steuererklärung erledige. Ich wünsche mir jemand zum Reden und die Freizeit zusammen zu verbringen. Es gäbe vieles, was ich wieder mal gerne machen würde, aber alleine macht das keinen Spass, darum arbeite ich lieber.

Wenn du in der Region Winterthur wohnst oder dir vorstellen kannst, später einmal in dieser Region zu wohnen, du deutsch sprichst und schon Kinder hast oder Kinder haben möchtest, dann würde ich mich freuen, dich kennenzulernen.

Bittermoon, 40, aus Schaffhausen, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Uri, Zug, Zürich, Appenzell Innerhoden, Obwalden