UNSICHTBAR behindert

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
29. April

Ich würde gerne mein Lebensglück mit dir teilen oder es sogar verdoppeln! Leider bin ich dir aber noch nicht begegnet, warte aber sehnlichst darauf, tief in deine Augen schauen zu dürfen und darin zu sehen, dass du die Richtige bist für eine gemeinsame Zukunft in meinem Haus, wo du mit mir die Liebe leben wirst. Ich bin ein inzwischen 42 Jahre junger Kaufmann aus dem Kanton Bern, welcher rein statistisch gesehen die beste Zeit seines Lebens bereits hinter sich hat, aber mehr denn je daran glaubt, sie noch vor sich zu haben...! Mein grösster Traum ist es, mit dir zusammen eine Familie zu gründen, da für mich Kinder den Sinn des Lebens darstellen. Gerne würde ich mit dir aber auch schöne Reisen unternehmen und kulturell aktiv sein.

In meinem bisherigen Leben kam das Zwischenmenschliche eindeutig zu kurz, da ich zu sehr mit mir und meinen eigenen Problemen beschäftigt war. Ich habe ein Leben lang mehr gekämpft als mein Umfeld, da ich bei meiner Geburt eine Hirnblutung erlitten habe. Von Aussen sieht und merkt man mir gar nichts an - im Gegenteil - ich habe oft darunter gelitten, "nur" unsichtbar behindert zu sein und gegen Aussen als attraktiv und intelligent beurteilt zu werden. Durch meine Willenskraft habe ich aber gleich viel, wenn nicht sogar noch mehr erreicht, als der Durchschnittsbürger; dies aber mit einem erheblichen Mehraufwand, worunter eben auch das Zwischenmenschliche gelitten hat.

Ich hatte ich noch nie eine "richtige" Freundin, obwohl ich beim anderen Geschlecht immer sehr beliebt war. Ich wollte aber immer erst eine ernsthafte Beziehung eingehen, wenn ich mit mir selber Frieden geschlossen habe, d.h. mir nicht mehr selber beweisen muss, dass ich es mindestens so gut kann wie die Anderen! Ich wünsche mir von Herzen eine Frau, welche weiss, was es heisst zu leiden, gleichzeitig aber auch Frieden mit sich selber geschlossen hat, wie es bei mir der Fall ist!

Du musst nicht hübsch oder hässlich sein, auch nicht intelligent oder dumm, auch nicht gross oder klein, auch nicht dick oder dünn. Du musst einfach nur dich selber sein, dann bist du meine Traumfrau und ich dein Traummann.

Gerne erzähle ich dir mehr über mein spannendes Leben, welches ich übrigens mit niemandem tauschen möchte!

38317, 42, aus Bern, sucht eine Frau in Bern