du und ich?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
10. Februar

Ich bin eine unkonventionelle und unabhängige Frau, die das Leben mit allem, was es mit sich bringt bewusst lebt und liebt. Authentizität, Toleranz, Verlässlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kreativität, Humor und selbständiges Denken sind Eigenschaften, die ich zu bieten habe und mir auch von meinem Gegenüber wünsche.
Äusserlich bin ich eine natürlich gepflegte, kurzhaarige Frau, ein paar Kilos zu viel, aber wirklich nur ein paar ;).
Ein erfülltes Sexualleben ist für mich von zentraler Bedeutung für ein glückliches Leben. Ich bin sinnlich und hingebungsvoll, aber auch aktiv und experimentierfreudig. Bist du interessiert an einer längerfristigen sexuellen Verbindung (gerne monogam) oder an einer erotischen Chatbekanntschaft?
Dann lass uns herausfinden, obs passt zwischen uns!

Silvi, 47, aus Luzern, sucht Frau oder Mann in Aargau, Luzern, Nidwalden, Schwyz, Zug, Zürich