Treu, sensibel, aufrichtig, ehrlich, Aussergewöhnlich

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
19. November

Ich suche eine intelligente, liebe unscheinbare Frau die ich auf Händen tragen darf. Eine Frau, die mal von Männern enttäuscht wurde, aber heute wieder einen neuen Anfang machen möchte. Es ist mir klar, dass das, mit Arbeit verbunden ist und den Aufbau von gegenseitigem Respekt und Vertrauen bedingt.
Ich suche kein Schönheitsideal mir ist dein Mensch wichtiger, nicht dein Aussehen. Du darfst auch grösser sein als ich, ich steh darauf. Ich bin sehr klug und gebildet, extrem treu.
Ich bin nicht eifersüchtig, ich bin von Natur aus eher unterwürfig, mag auch ein Nein oder ein «Darüber möchte ich jetzt nicht sprechen» akzeptieren, diskutiere jedoch sehr gerne, bin geduldig, erwachsen, aufrichtig. Habe einen Bauch, leider auch noch Erektionsprobleme und möchte mich noch «da unten», operieren lassen.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, mit der ich eine tiefe Verbundenheit erreichen kann, die Spass daran hätte, einen gestandenen Mann zu sexuell zu dominieren. Ich suche eine Frau der ich alles erzählen und sagen darf, die auf mich zugeht und mich lenkt, aber auch schützt, mich so akzeptieren kann wie ich bin und offen ist für Neues.
Ich bumse nicht gerne, ich onaniere lieber, und lecke wahnsinnig gerne, Scham und Füsse und habe neue unbenützte Sextoys die eigentlich nur dazu dienen sollen dir herrliche Orgasmen zu bereiten.
Ich lebe seit 16 Jahren alleine und zurückgezogen, ich habe das Vertrauen in die Gesellschaft verloren. Ich bin sehr kreativ und schreibe gerne. Habe schon 2 Bücher geschrieben mit je 350 Seiten. Und bin nun am 3. Buch, mit sexuellem Inhalt. Du könntest gerne meine Muse werden?
Ich schreibe / Chatte lieber als zu telefonieren, ich habe kein Smartphone nur ein altes Handy mit Tasten, besitze aber Laptop. Ich bin von Grund auf ehrlich, treu und eher untergeben.
Ich «bewege» mich auf Facebook, es wäre praktisch, wenn du das auch tätest.
Ich kann recht gut kochen Gutbürgerlich, Hausmannskost, du brauchst nichts in meinem Haushalt zu tun, ich werde dich Bedienen und für uns kochen, ich mag das wirklich, ich möchte dir Gut tun und dafür schauen, dass es dir gut geht. Du kannst auf dem Sofa liegen und dich ausruhen, du kannst deine Lieblingsmusik hören, wenn ich für uns koche. Du kannst bei mir, in meinem Bett übernachten, ich schlafe auf dem Sofa.
Ich möchte das wir uns beim Chatten kennen lernen. Wenn wir uns dann das erste Mal treffen darfst du ruhig deine Busenfreundin mitnehmen und ein Glas Wein trinken, ihr müsst den Wein aber selber mitbringen, Gläser habe ich. Ich trinke seit vielen Jahre keinen Alkohol mehr, da ich früher Alkoholabhängig war. Ich bin aber so weit, dass mein zukünftiger Partner sich ein Glas genehmigen möchte, es soll dir Gut tun, ich bleibe «trocken» und falle nicht in das alte Muster zurück.
Ich bin sehr sensibel, aber auch sehr stark, habe von 22-45-Jährig 4000-5000 h gearbeitet im Jahr, dann hatte ich ein Burnout und tiefste Depressionen. Dann habe ich professionelle Hilfe angenommen, und mir helfen lassen, das war ein langer Prozess. Ich lebe von der IV und einer PK Rente. Ich kann dich also nicht gross ausführen, steh aber gerne 2 Stunden für dich in der Küche.

Huesi61, 59, aus Aargau, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Luzern, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Thurgau, Zug, Zürich, Deutschland