Ich suche dich.....

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
6. Oktober

das Leben generell, gemeinsame Abenden mit meinen Freunden - andererseits liebe ich auch Musical's, Kino's und auch Partys im Nachtleben. Ich geniesse auch sehr gerne schöne Landschaften, gutes Essen & Trinken und natürlich romantische Stunden zu zweit. Ich reise gerne und bin ein sehr aktiver Mensch. Was ich Dir noch von mir erzählen kann ist, dass ich ein empfindsamer, tiefgründiger Mensch bin, der es aber auch versteht, die schönen Dinge des Lebens zu geniessen. Ich finde, Eigenschaften wie Ernsthaftigkeit und Gewissenhaftigkeit sollten durch Humor und Lebensfreude ergänzt werden. Ich bin auch der Meinung, dass sowohl ein klarer Verstand, Gefühle und Sinnlichkeit unverzichtbar sind. Liebe, Freundschaft und Selbstverwirklichung scheinen mir die wichtigsten Dinge im Leben zu sein. Was Beziehungen anbelangt, so gilt für mich: Einssein und trotzdem zwei bleiben (sich gegenseitig als eigenständig und gleichberechtigt respektieren). Wichtig ist für mich in einer Beziehung Offenheit, Vertrauen, Nähe, Geborgenheit, Romantik, Zärtlichkeit und Leidenschaft. . . . . fühlst du dich angesprochen- freue mich auf deine Zeilen mit Foto. Bis bald

Swissmen37, 46, aus Zürich, sucht eine Frau in Zürich