Hallo!

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
4. Oktober

Ich bin Witwe und lange Zeit allein. Ich wohne in einer Wohnung und habe mein eigenes Landhaus an einem sehr schönen Ort. Ich mag Reisen und Tiere. Ich habe Katze. Meine Hobbys sind Reisen, lange Spaziergänge machen, neue Orte entdecken, kochen. Ich mag es wirklich jeden Tag etwas Neues zu lernen, neue Erfahrungen zu sammeln. Ich interessiere mich für Fremdsprachen. Ich habe einen aktiven Lebensstil. Ich höre verschiedene Musik: Rock, ich mag Scorpions und auch Klassik. Ich gehe oft ins Theater. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur, gehe zu Fuß, mache Gartenarbeit, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Ich würde gerne um die Welt reisen. Ich treibe auch gerne Sport. Ich habe mich mit Eiskunstlauf beschäftigt. Jetzt mache ich Pilates.
Ich bin positiv und optimistisch, verständnisvoll und aufgeschlossen.

Tanya , 50, aus einem anderen Land, sucht einen Mann in Bern