Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Goethe)

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
26. Juli

Möchtest du solche Augenblicke mit mir teilen?
Es muss nicht jeder Augenblick sein aber ein paar wären schon schön.
Ich bin eine aufgestellte, temperamentvolle, sehr selbständige und sensible Frau. Auf diese Weise hoffe ich einen Mann kennenzulernen mit dem ich mich auf Augenhöhe austauschen und die schönen Dinge des Lebens geniessen kann. Dabei gehören meines Erachtens Essen und Trinken zu den drei schönsten Dingen des Lebens.
Ehrlichkeit, Vertrauen, gegenseitiger Respekt und genügend Freiraum für jeden sind für mich die Eckpfeiler einer Beziehung.
Kannst du dich damit identifizieren und möchtest du mehr über mich erfahren, dann schreib mir doch einfach.
Ich freue mich schon jetzt auf deine Nachricht.

virago 1100, 58, aus Thurgau, sucht einen Mann in Aargau, Bern, Glarus, Luzern, St. Gallen, Schaffhausen, Thurgau, Zug, Zürich