Gleichklang

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
21. Juli

...... der Gefühle , den würde ich mir als schlanke, jugendliche und attraktive Frau wünschen .Ich denke an einen Mann , mit dem ich die Freizeit mit "Gleichklang" und Harmonie verbringen darf. Bist Du geistig und körperlich beweglich , intellektuell und emotional gebildet , so schätzt Du sicher eine Frau , die auch Stunden der Zärtlichkeit und Leidenschaft geniessen kann. Es wäre wünschenswert, gemeinsame Spaziergänge mit meinem Hund zu unternehmen , dass die von mir gewünschte Tierliebe ehrlich gemeint ist. Bist Du ein gepflegter, schlanker Nichtraucher , gerne auch etwas jünger und liebst wie ich klassische Musik , so freue ich mich auf ein Zeichen , wobei ich noch kein Foto preisgebe . Kann bestätigen, dass ich immer noch sehr tagestauglich bin. Ich wage den nochmaligen Versuch mit einer gewissen Gelassenheit und doch mit Neugierde , vielleicht die "Stecknadel" im Heuhaufen zu finden . Wichtig; möchte keine Wohngemeinschaft , aber doch einen Partner , bei dem ich nicht in abwartender Haltung sein muss . Der Gleichklang der Gefühle und einiges mehr, das auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Kurze "unverbindliche" Fremdgänger werden nicht akzeptiert .

Gleichklang, 75, aus Zürich, sucht einen Mann in Aargau, Zürich