"ALTERS-WG-PLUS"

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
2. Juli

Ich habe eine Vision: Wir wohnen gemeinsam unter einem Dach und leben eine vertrauensvolle Partnerschaft mit tiefgründigen gemeinsamen Gesprächen, körperlicher Nähe und größtmöglichen persönlichen Freiräumen. Das heißt, dass einerseits jeder Partner seinen eigenen Interessen ohne schlechtes Gewissen nachgehen kann, dass aber andererseits die Partnerschaft in dieser "Alters-WG-Plus" verbindlich ist. Also Treue und Ehrlichkeit groß geschrieben werden. Obige Vision gründet auf der Tatsache, dass ich energetisch leider sehr reduziert bin. Dies aufgrund einer Krankheit, die mich zur IV-Rentnerin gemacht hat. Aber ich habe ein großes Herz, dass tief lieben kann... und das gemeinsame Dach für obige Vision wäre auch bereits vorhanden. Wer weiß, vielleicht hast du eine klettenhafte Beziehung hinter dir und suchst gerade diese Kombination von Freiheit und Verbindlichkeit in einer Partnerschaft?

segensreich, 62, aus Aargau, sucht einen Mann in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Wallis, Zug, Zürich, Appenzell Innerhoden, Obwalden