Ruhiger Buchhalter sucht Frau fürs Leben

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Dienstag, 07:45

In der Liebe habe ich bis jetzt nur eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. Ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt und hatte noch nie eine richtig lange Beziehung. Ich wünsche mir, endlich mal eine Frau kennenzulernen, die es auch ernst meint mit mir, gibt es das überhaupt?

Im Moment besteht mein Leben nur aus Arbeit. Ich bin zum Teil angestellt, zum Teil selbständig, ich habe eine GmbH und erledige Buchhaltung und Steuererklärung für ca. 20 Stammkunden aus der ganzen Deutschschweiz. Montag bis Samstag arbeite ich bei den Arbeitgebern und Kunden, für die ich jede Woche arbeiten kann, und daneben habe ich noch die Kunden, für die ich nicht jede Woche arbeiten kann. Ich möchte aber nicht immer nur arbeiten, sondern wünsche mir eine Frau zum Reden und hin und wieder was zusammen unternehmen, z.B. Kino, Bowling, Schwimmen, Minigolf, Karaoke, Gamen, Fussball schauen, Ausflüge, Ferien, usw.

Ich wünsche mir eine eher ruhige Frau, die sich auch vorstellen kann, mir bei der Arbeit zu helfen. Ich kann keine Frau brauchen, die mich bei der Arbeit behindert, aber eine Frau, die mir bei der Arbeit hilft, würde ich sehr gerne kennenlernen.

Ich komme ursprünglich aus der Region Winterthur und möchte auch irgendwann dorthin zurück und das Haus meiner Eltern übernehmen, daher solltest du nicht ortsgebunden sein.

Wenn du schon Kinder hast oder Kinder haben möchtest, du in der Schweiz wohnst und deutsch sprichst, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Zuschriften, die nicht meinen Anforderungen entsprechen, werde ich nicht beantworten

Bittermoon, 39, aus Schaffhausen, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Uri, Wallis, Zug, Zürich, Appenzell Innerhoden, Obwalden