Rosenstille

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
19. Juni

"Samtbegossne Tausendhüllen laden mich durch Süsse ein, trinken Licht und Klang und füllen mir des Tages Schönheitsschale an mit dem grossen Kosmoshauch, der um unser kleines Leben weht. Der Himmel weiss, du ahnst es auch: Rosenstille ist Gebet." Das ist eines meiner Gedichte. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir, denn es bringt mein Wesen deutlicher zum Ausdruck als irgendwelche Charaktereigenschaften, die ich hier aufzähle. Aber allem voran sind es Ehrlichkeit und Treue, die ich als "Vertrauens-Fundament" für eine tiefe Partnerschaft sehe.

segensreich, 61, aus Aargau, sucht einen Mann in Aargau, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Genf, Luzern, Neuenburg, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Zug, Zürich