dritter Lebensabschnitt

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Samstag, 12:41

verschont mich mit den Fakes Flirtanfragen sowie den unmöglichen Namensbildung wie: hottiebanks ,1064, Sowa33 ect. sowie:
wie geht es dir und was suchst du hier?

Meine Anforderung und Aufforderung stehen hier geschrieben
Die SCHLANKE, junggebliebene Frau, 45-65j, echt SINGLE, UNABHÄNGIG ,für mässig Sport, Gemeinsamkeiten, FREIZEIT auch 3-7 Wochentags, wäre toll zu finden.
Der Herbst kann uns zusammen bringen . Wer wagt eine neue Zweisamkeit, Zukunft?
Kennenlernen bei einem Picknick". geniesse das Essen, plaudern zusammen.
Bin E-Mail, Skype und WhatsApp fähig¦ Mein Interesse ist ehrlich ,Weitsichtig, Gepflegt, NR , Handwerklich .
Wage ein paar Zeilen, von dir persönlich zu schreiben ,erspart die Fragerei¦ freu mich darauf.

Pensioniert, 64, aus Luzern, sucht eine Frau in Aargau, Luzern, Nidwalden, Schwyz, Zug, Zürich