Guten

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Donnerstag, 12:00

Nun, mein Kind würde sagen, der beste Mutter der Welt, würden meine Freunde sagen. Ein wahrer Freund und ein liebenswürdiger, treuer frau
Ich würde sagen: Ich bin besonnen, realistischer Optimist! Ich bin eine sehr glückliche, lockere Frau, die das Leben in vollen Zügen genießt.
Ich bin noch kein Premium-Mitglied, aber wenn möglich können wir über ein anderes Medium kommunizieren, dann kann ich meine Bilder teilen.

Glieffölichtig, 58, aus Luzern, sucht einen Mann in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Genf, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Tessin, Uri, Waadt, Wallis, Zug, Zürich, Deutschland, Liechtenstein, Österreich, Appenzell Innerhoden, Obwalden