Ruhiger Buchhalter sucht Frau fürs Leben

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
18. Mai

Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Schaffhausen. Ursprünglich komme ich aus der Region Winterthur und möchte auch irgendwann wieder dorthin zurück und das Haus meiner Eltern übernehmen, am liebsten zusammen mit der richtigen Frau, die mir bis jetzt noch fehlt. Beruflich arbeite ich je einen Tag pro Woche in zwei Treuhandbüros und habe auch noch meine eigene GmbH mit ca. 20 Stammkunden, für die ich Buchhaltung und Steuererklärung erledige.

Ich wünsche mir eine Frau, mit der ich über alles reden kann, was ich täglich erlebe und was mich beschäftigt, und, sobald das wieder möglich ist, auch mal ins Kino gehen oder Bowling spielen oder schwimmen gehen oder Minigolf spielen oder Karaoke singen oder gamen oder Fussball schauen oder Ausflüge machen oder zusammen in die Ferien reisen kann.

Ich suche eine Frau, die mir auch mal bei der Arbeit helfen kann, wenn ich viel Arbeit habe, darum solltest du im Idealfall in der Buchhaltung einer Unternehmung oder in einem Treuhandbüro arbeiten oder solltest mindestens Interesse an meiner Arbeit haben. Wenn du ausserdem in der Schweiz wohnst und deutsch sprichst, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Bittermoon, 39, aus Schaffhausen, sucht eine Frau in Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, St. Gallen, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Thurgau, Uri, Zug, Zürich, Appenzell Innerhoden, Obwalden