Glühende Sprache

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
13. Mai

Entschlossene Schiffskapitäne
Gefürchtete Seeräuber und Piraten

Über die zahlreiche Flaschenpost, welche zu mir an den Strand geschwemmt wurde, habe ich mich sehr gefreut!
Gewisse Zeilen regten zum Schmunzeln an, manche stammten wohl aus einer eher abgestaubten Trickkiste und wieder andere sprühten voller Magie!..

Beim Lesen dieser vielen Briefe wurde mir klar, dass eine exakte Definition meiner Anzeige von Nöten ist.
Wie in meiner ersten schon erwähnt, bin ich hier auf der Suche nach einem erotischen, *verbalen* Schlagabtausch.
Dies bedeutet ein sinnliches WORTGEFECHT!

Ich reisse mir also nicht meine Kleider vom Leib um mich schmachtend neben Jack Sparrow zu räkeln, sondern unterhalte mich vorerst gerne mit meinen Gegenüber.
Sich darauf einzulassen kann in mancher Hinsicht reizvoller sein, als Christian Grey in *fifty shades of grey* je ahnen könnte.

Ist es möglich, dem jeweilig andern mit glühender SPRACHE an die Wäsche zu gehn..?

Luna y mar, 45, aus Basel Land, sucht einen Mann in Basel Land