Bist du es - mit mir in ein Abenteuer ohne Ende einzusteigen?

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
12. Mai

Ich suche und wünsche mir eine sehr aufgeschlossene, neugierige, spontane, unabhängige, lustvolle, sinnliche und loyale wie auch interessante, kommunikative, gefühlvolle und weibliche Frau kennenlernen zu dürfen. Das Alter, die Herkunft (Region) wie auch dein Beziehungsstatus sind für mich nicht relevant. Es zählt für mich, was wir Beide geniessen und erleben dürfen und können. Ganz im Hier und Jetzt sein, leben und geniessen.

Was daraus sich entwickeln kann und wird, lasse ich bewusst offen. Allerdings: ONS sind nicht meine Sache. Ein mehrmaliges und langfristiges Abenteuer hingegen schon oder gar eine schöne, harmonische, erfüllende Beziehung.

Du bist eine Frau, die neugierig auf Neues, Erfüllendes, Bereicherndes und Spannendes ist? So freue ich mich, dich kennenzulernen.

Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, der weiss, was er will und sich dann aber auch nimmt, wonach ihm gerade ist und steht (gerade auch in der Intimität). Damit sollst du kein Problem haben, sondern vielmehr es geniessen, auch einfach mal genommen zu werden und dich fallenlassen zu können. Du liebst es, dich einem starkem Mann hinzugeben und fallenzulassen.
Das schliesst die Begegnung und die offene und ungehemmte Kommunikation auf Augenhöhe keineswegs aus - sondern, ist mir sehr wichtig!

Zudem gehe ich gerne oft ins Fitnesscenter, gehe joggen, Bergwandern und Velo fahren gehören zu meinen Hobbies, nebst Kino, Oper, fein dinieren, die Musik, Lesen und das Geniessen wie auch Sein.

Somorha, 50, aus Zürich, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Graubünden, Luzern, Nidwalden, Schaffhausen, Solothurn, Schwyz, Zug, Zürich, Obwalden