suche Mann mit Hirn, Herz und Humor 55-70 jährig

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
5. März

Ein WIR zu werden, ohne das ICH zu verändern.
Werte zu leben, wie: Respekt, Achtung, Treue, Vertrauen, Liebe, Lachen, Zärtlichkeit. Füreinander da sein.
Ich möchte ankommen...
Gerne gehe ich wandern, walken, tanzen. Ich mag Tier, bin naturverbunden und reise gern, mag Musik ebenso wie Laientheater.

Sich online darzustellen ist das Eine. Spannend sind aber die wahren Begegnungen.

Ich möchte mich einfach noch einmal verlieben ohne mich zu verbiegen. Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude.
Schön wenn es dich geben würde und wir uns finden könnten!
Die Vergangenheit ist passe und die Zukunft nur sehr bedingt beeinflussbar. So bleibt die Gegenwart - nutzen und geniessen wir sie doch zusammen!

Gardasee, 66, aus Bern, sucht einen Mann in Aargau, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Luzern, Solothurn