Glück ist das, wenn man es ausgibt, sich verdoppeln kann

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
10. Juli

Bin ein Waagemann mit 2 Katzen der gerne mit dir noch viel schönes erleben möchte. Ob zu Hause am wildromantischen Fluss in Frankreich, beim campieren oder mit dem Wohnmobil reisen. Möchtest du dich noch einmal verlieben und einen lieben Partner finden ? Jeden Moment, das Glück und das schöne Leben auf reisen oder zu Hause am Fluss und die Ruhe bei einem Glas Wein geniessen ? Ich bin Innerschweizer und lebe in Frankreich (Burgund/Haute Saône). Bin Nichtraucher,romantisch,ehrlich,treu,usw.. Vielleicht schreibst du mir und wir lernen uns richtig kennen (vielleicht mit Absender). Ich freue mich auf eine ernstgemeinte Nachricht. Vergiss nicht, nur zu leben ist nicht genug.Man muss Sonnenschein im Herzen haben und Freiheit zum Leben und eine kleine Blume die man liebt. Bin kein Mitglied mehr und kann nicht antworten. (Sorry)

Camperfan70, 68, aus Frankreich, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Basel Stadt, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Solothurn, Schwyz, Zug, Deutschland, Frankreich