Frühlingslust

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
19. März

Ich suche eine sympatische Frau für ungezwungene Treffen oder für einem gemeinsamen Wochenendtrip. Vielleicht mal was neues ausprobieren, Fantasien und Träume ausleben, alles kann und nichts muss. Zusammen einfach Spass haben und geniessen ohne Verpflichtungen oder Erwartungshaltung. Ein guter Liebhaber zu sein heisst für mich auf meine Partnerin einzugehen, um sie möglichst gekonnt in den siebten Himmel zu führen. Liebeskunst. Das gibt mir dann eben auch das was ich brauche..

Ich würde mich als attraktiver, gepflegten und humorvollen Mann bezeichnen. Ich arbeite zeitlich unregelmässig, bin mobil und in der ganzen Deutschschweiz unterwegs. Ich bin Single und denke es vorerst zu bleiben. Ich brauche meine Freiheit. Auf sexueller Ebene genügt mir wiederum was ganz normales.

Also, wenn dich diese Zeile ansprechen, dann nur Mut und meld dich einfach. Ich freu mich über deine Nachricht!

sidharta, 40, aus Luzern, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Basel Land, Luzern, Zürich