Sehnsucht... die sehnlichst sucht??!!!

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
21. April

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Deshalb sagen meist Bilder mehr als 1000 Worte! Tya und das ist eben das aussergewöhnliche, aber sicher nicht gewöhnliche! ! ! Man bedenke, dass doch die schwachen Momente des Kopfes, die schönsten Stunden des Herzens sein können und doch verstehen können wir das Leben nur, wenn wir in die Vergangenheit blicken, aber leben müssen wir in der Zukunft, was den meisten aber schwer fällt weil die Vergangenheit sie einfach festhält und genau deshalb entgeht ihnen die Gegenwart! Und die Routine ist der Tod von allem.

Und zum Schluss möge man bedenken Was will ich? fragt der Verstand. Worauf kommt es an? fragt die Urteilskraft. Was kommt heraus? fragt die Vernunft. Und genau das, kann der Verstand meistens nicht verstehen! !

Frauen die WISSEN... was Sie wollen und die mein Profil eingehend gelesen haben... denn, ein Ziel haben das ist die grösste Triebkraft im Leben eines jeden einzelnen Menschen..!! why not? Ich rate immer..... lieber mehr zu können als man macht... anstatt... als mehr zu machen, als man kann!!!

Und man möge einfach bedenken, Ver- und beurteile einen Menschen erst, wenn DU seine Beweg- und Hintergründe kennst... jedoch und aber niemals davor!

Bist Du bereit dafür? Dich Fallen zu lassen und aufgefangen zu werden? Spüren, fühlen, geniessen? Sehnsucht die sehnlichst sucht und Leidenschaft die aber auch Leiden schafft?!

Sir Ironheart, 60, aus Zürich, sucht eine Frau in St. Gallen, Schaffhausen, Thurgau, Zürich