Investition Glück ...........

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
10. Mai

– Projekt Zukunft

Meine Zeilen beinhalten eine Botschaft. Ich freue mich, wenn du sie verstehst.

Die Liebe, wie wir sie haben wollen, ist eine Generalbevollmächtigte für unser Lebensglück und deshalb wahrscheinlich ein Ding der „Unmöglichkeit“.

Was sie alles bewerkstelligen soll und wofür sie herhalten soll. Die Liebe soll doch cool, locker und aufgeschlossen sein, aber auch absolute Nestwärme und Sicherheit bieten. So habe ich bis anhin erlebt und so wird es auch gewünscht.

Die Liebe soll sich jeden Tag neu aufladen so gewaltig muss sie sein. Aus irgendeinem geheimen Akku!? Die Wunschvorstellungen eines (fast) jeden.

Die Paarbeziehung als kunstvoll gestalteter Erlebnispark.

Wie gerne würde ich eine solche Partnerschaft leben. Ich denke aber, dass es hunderte von kleinen Fäden sind, die die Menschen über Jahre hinweg zusammennähen. Einige dieser Fäden wachsen von selbst, andere müssen zuerst geknüpft werden. Visionen und Ideen von morgen oder übermorgen ermöglichen uns dies.

Was meinst du?

Nur ernstgemeinte Bildzuschriften werden beantwortet.

blueeyes60, 60, aus Aargau, sucht einen Mann in Aargau, Zug, Zürich