Liebschaft mit Tiefgang ....

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
Dienstag, 16:55

Kennst du den Begriff -Kleine Flucht-?

Das ist eine Auszeit. Eine willkommene Abwechslung vom Altbekannten. Ein Freiraum, den man sich nimmt.

Vielleicht sind kleine Fluchten sogar fast lebensnotwendig. Sie entlassen uns inspiriert wieder in unseren Alltag.

Mir ist nach einer solchen kleinen Flucht. Eine, die den Parasympathikus schnurren lässt und mir ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert.

Diese kleine Flucht ist vertrauenswürdig, lebendig, diskret, entspannt und safe. Niemand "drückt" und "drängt", niemand "weiss es besser" oder kritisiert herum. Wir sind freie Menschen. Leben wir diese Freiheit.

Ich wünsche mir eine Liebschaft mit Tiefgang.
Gutes Essen, guter Wein, gute Gespräche, guter Sex.

Gutes Essen = Unkompliziert, aber gut.
Guter Wein = Rot. Eher schwer.
Gute Gespräche = Über Psychologie, Philosophie, Politik. Und natürlich über uns, unser Leben. Empathisch, tolerant, humorvoll und tiefsinnig.
Guter Sex = Das, was beiden Lust bereitet.

Du bist möglichst gross (> 1.75m), mit Lachfalten und Lebenserfahrung gesegnet sowie über 50 Jahre alt. Du stehst nicht vor deiner Seele Wache. Du bist kreativ, offen, humorvoll und Selbstreflexion ist kein Fremdwort für dich.

Ich bin ... tja, wer oder was oder wie bin ich? Finde es heraus, wenn dich diese Zeilen ansprechen.

Taylor, 49, aus Zürich, sucht einen Mann in Zürich