Lass uns Zeit geniessen

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
15. August

Liebe Wundernase

Schön schaust du rein. Lass uns Zeit geniessen. Zusammen. Bei einem Gespräch, einem feinen Glas Wein, einem Kinofilm, Spaziergang am See, auf dem Züriseeschiff... und und und... Melde dich einfach mal spontan. Ich gehe gerne fein Essen oder sonst mal in den Ausgang, ohne grosse Erwartungen. Vielleicht ergibt sich was, das wäre schön, aber sonst haben wir beide sicher mindestens einen schönen Augenblick erleben dürfen. Oder was gibt es schöneres, als einem Menschen etwas von seiner Zeit schenken zu dürfen?

Nach Auf und Ab's die das Leben so bietet, würde ich die Bekanntschaft zu einer faszinierend spannenden, netten, an- oder aufregenden Frau sehr schätzen. Zuerst für einen Augenblick, dann einen Abend lang und wer weiss wie es konkret weiter geht :-)
Wobei die Art der Beziehung die man zusammen lebt, nicht von vornherein klar ist. Mal sehen was sich wie ergibt. Ich bin in einem Alter, wo man aus Erfahrung von all zu klaren bzw. all zu festgefahrenen Vorstellungen abweicht. Mir ist die Form von Beziehung wichtig, die für beide stimmt und die Nähe bringt, die man sich vorstellt, ohne aber einzuengen.

Ganz liebe Grüsse
Pascal

FunkyMan, 53, aus Zürich, sucht eine Frau in Aargau, St. Gallen, Schaffhausen, Thurgau, Zug, Zürich