Auf was warten wir eigentlich???

  • Ernsthaft
  • Abenteuer
  • Flirten
  • Freizeit
14. März

Fehlt Dir ein guter Freund und Partner? Mir fehlt eine liebe, ehrliche Partnerin!

....LIEBE FRAGT NICHT NACH EINEM WENN UND ABER...LIEBE IST DORT, WO SICH ZWEI HERZEN BERUEHREN UND ES SEIN ZUHAUSE FINDET...
Vielleicht ist es naiv, aber dennoch ist meine Hoffnung noch da, die Frau zu finden (von ? bis max. 56J.), wenn möglich NR., die mit mir gemeinsam durchs Leben geht mit allen Höhen und Tiefen, die weiss, was Geben und Nehmen heisst, die weiss dass man die Liebe lebendig erhalten muss... Eine Frau die Ausstrahlung, Charisma und auch Tiefgang besitzt und Bodenständig ist... Eine Frau, die nicht materiell reich sein muss, sondern reich an inneren Werten; die auch mal über sich selbst lachen kann, witzig, offen, ehrlich, treu und selbstbewusst im Leben steht, viel Herz hat, romantisch und gefühlvoll ist. Hohe Ansprüche??? Vielleicht!? Je nach Ansicht... Aber für mich wichtige Dinge, die ich selbst auch zu bieten habe... Fühlst Du Dich angesprochen? Dann lass Dich finden, dass ich Dich bald in meine Arme nehmen darf um den Sonnenuntergang am See mit Dir zu geniessen.

Ich freue mich auf Dich!

PS. Trotz dem Namen Harley61 fahre ich mittlerweile kein Motorrad mehr.

Leider ist die Zeit für schnelle persönliche Treffen wegen Corona momentan nicht so leicht, doch vorerst Kontakt per Mail und Telefon ist jederzeit möglich.

Harley61, 59, aus Luzern, sucht eine Frau in Aargau, Bern, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, Schwyz, Uri, Zug, Liechtenstein, Österreich, Obwalden