März 2021

Fortsetzung zu „Am Freitag kam das Glück“

Sunny66 (54) + "Ich" (51)

Bereits konnten wir unseren ersten Jahrestag feiern. Am 28. Februar 2020, kurz vor Corona, lernten wir uns über Swissflirt kennen. Ja - und das Glück, das an einem Freitag kam, hält noch immer an. Vieles ist geschehen in der Zwischenzeit…

Nachdem „Ich“ und ich ;-) ein paar Wochen zwischen unseren beiden Wohnungen hin und her gependelt waren, zog ich mehr oder weniger ganz bei ihm ein. Dies aus praktischen Gründen, da einerseits seine Wohnung grösser war, andererseits wir einfach zusammen sein wollten. Unser Zusammenleben funktionierte sehr gut, trotz der schwierigen, coronabedingten Umstände. Da dieser „Test“ gut klappte, beschlossen wir im Sommer 2020, uns eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Ende Oktober war es dann so weit. Wir zogen zusammen. Über die Wohnungseinrichtung waren wir uns schnell einig, haben wir doch zum Glück denselben Geschmack. Eine herrliche Zeit begann. Nun sind wir bereits seit fast 5 Monaten in unserem neuen Heim und haben es meistens sehr gut zusammen. Klar gibt es auch bei uns Meinungsverschiedenheiten, das darf so sein. Wir vertrauen jedoch einander, reden viel und behalten so die Nähe zueinander.

Nun ist ein nächster, grosser Schritt geplant: „Ich“ hat mir einen Heiratsantrag gemacht, den ich natürlich angenommen habe. Am 3. September 2021 ist es soweit! Wir treten vors Standesamt. Obwohl auch wir in früheren Beziehungen enttäuscht wurden, glauben wir noch an die Liebe. Das Fundament haben wir gelegt, nun bauen wir stetig darauf auf.

Einen riesigen Dank nochmal an Swissflirt! Ohne euch hätten wir uns wohl nie kennen gelernt.