Einsam im Lockdown? Wir helfen dir – mit 50% Rabatt.

Trickse den Virus aus und verlieb dich online! Dazu erhältst du unsere Premium-Mitgliedschaft halb geschenkt.

Auch mit gelockerten Regeln: Sich draussen verlieben bleibt schwierig.

Klar, du darfst jetzt wieder ins Gartencenter, aber da musst du vier Graniumkistli Abstand halten. Und überhaupt, eigentlich sollen wir ja weiterhin zu Hause bleiben und vom Sofa aus die Welt retten.

Das kann einsam werden. Spätestens wenn du die Katze kahlgestreichelt hast, verzieht auch die sich in die Zwischenwände.

Dann ist es Zeit, jemand Neues kennen zu lernen. Die sicherste und einfachste Möglichkeit dazu ist und bleibt Swissflirt.

Wenn du bis zum 21.05.2020 eine Premium-Mitgliedschaft für einen Monat abschliesst, schenken wir dir die Hälfte der Kosten! Nutze den Vorteilscode LOCKDOWN2020.

Vom gesparten Geld kriegst du zum Beispiel eine Packung Schutzmasken oder auch ein Toupet für deine Katze. Nichts zu danken, wir helfen gerne.

Der Swissflirt-Basteltipp

Wir wünschen dir natürlich, dass die Premium-Mitgliedschaft bald Erfolg zeigt und du eine sympathische Person kennenlernst, deren Katze auch etwas Abstand braucht. Läuft eure Beziehung gut, wollt ihr euch vielleicht schon bald treffen.

Aus je einer leeren Geschenkpapierrolle, einem abgeschnittenen Hemdsärmel, einem Gummihandschuh, Watte und Klebeband bastelt ihr praktische Armverlängerungen. So könnt ihr trotz Kontaktverbot mit zwei Metern Abstand Händchen halten.

Newsletter abonnieren

Die neusten Inhalte des Flirt Magazins verschicken wir auch als Newsletter. Möchtest du ihn abonnieren? Dann teile uns einfach deine E-Mail-Adresse mit.

Erzähl uns deine Corona-Flirtstory!

Wir freuen uns natürlich auf baldige Corona-Flirtstories. Wie habt ihr euer Kennenlernen gestaltet? Hält die Armverlängerung auch bei einem Spaziergang im Regen?

Schreib es uns auf story@swissflirt, gerne auch mit einem Foto von euch und euren Katzen. Wenn wir die Geschichte veröffentlichen, erhältst du eine Geschenkkarte von Coop im Wert von 100 Franken. Davon kannst du zum Beispiel 33 Graniumkistli anthrazit 50 x 17 cm kaufen (ohne Granium).

Melde dich auf: story@swissflirt.ch

Weitere Beiträge

Leserbriefe

Wie gefällt dir das neue Flirt Magazin? Schreib uns deine Meinung an leserbrief@swissflirt.ch. Unsere Redaktion prüft deinen Leserbrief und veröffentlicht ihn oder Teile davon in der nächsten Ausgabe.